Mein Name ist Vincenzo Linardi und wohne in Langen/Hessen das ist so zwischen Darmstadt und Frankfurt!!!
Mein erster CPC, war ein Schneider 464 mit Grünmonitor. Dem folgte dann ein Diskettenlaufwerk und ein DMP2000.
Hauptsächlich habe ich damals gezockt und kleine Basicprogramme (versucht) zu schreiben. Anfang der Neunziger war dann irgendwann schluss, aber behalten habe ich ihn immer, bis heute. Und ich muss sagen daß er noch genauso funzt wie damals.
Ich habe dann bei Ebay angefangen mir einen CPC 6128 zu ersteigern und habe mich wieder intensiv mit der Materie beschäftigt.
Im Moment baue ich Peripherie-Geräte für den CPC, d.h. meine überalles geliebte "ALLinOne" BOX, mit der man ganz einfach jeden CPC an den TV mit Scart-Buchse anschließen kann.
O.k. nun gibt es Meinungen, die behaupten, man kann sich ja ein Scart-Kabel beschaffen und dann noch 2 Netzteile...
Gut, aber dann muss man den TV umschalten, auf 4:3 umschalten usw... das geht bei mir alles automatisch!!! Und ausserdem sieht sie einfach gut aus!!! und es gibt auch schon einen zufriedenen Kunden ;-)
Desweitern baue ich halt noch 3,5" Laufwerke und Kabel aller Art Centronics/Card Edge usw. für Drucker und Disc-Laufwerke.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und auf eine gute zusammenarbeit.
Gruß Don_Vito