3 Sekunden später (nach Google Translate)...
JavaCPC-Update auf 2.9.6e ist fertig:
http://sourceforge.net/projects/javacpcÄnderungsprotokoll:
- Einige Z80 Instruktionen in Assembler wurden korrigiert
- Hinzugefügt "ENT" in Z80 Assembler (z. B. ENT $ führt nicht den zusammengesetzten Code, sondern exec. Adresse in AMSDOS-Header, wenn geschrieben)
- Füllroutine in JavaCPC Paint neu schreiben, Dithered Fill hinzugefügt
- Ein paar Bugs in FDC behoben (und neue Bugs hinzugefügt)
- Einige GUI-Elemente wurden korrigiert
- Doodle-Import für Paint hinzugefügt (Doodle .drw ist ein Format, das ich in einem Freeware-Tool veröffentlicht habe)
- Einige Datei-Dialoge korrigiert (wodurch die Schaltfläche "Speichern" oder "Laden" in manchen Fällen verschwindet)
- Einige ältere Sachen von JPaint entfernt und erste Rendereinstellungen für das CPC + -Format verbessert
- Mehrere "Ordered Dithering" -Methoden in Paint hinzugefügt
- SamDisk in den Tools auf die neueste Version aktualisiert (Für Windows-Benutzer nutzt DSKUtil diese Option, um Disk-Images auf echte Festplatten zu übertragen)
- Einige Fehler in der Tape-Emulation behoben, Aufnahmeverhalten verbessert, REW / FFWD ist jetzt langsamer, selbst erstellte Tape Images können jetzt auch als CDT gespeichert werden (nur Windows)
- Synthetische Java-Skins hinzugefügt (Da JavaCPC ein nicht-kommerzielles Produkt ist)
- "Update.jar" geändert, weil mein Server nicht so viele Downloads mag, so dass alle Downloads jetzt parallel behandelt werden :-P (macht es auch schneller)
- Tonnenweise mehr Dinge, Verbesserungen, Bugs usw. hinzugefügt, die ich bereits vergessen habe zu erwähnen